Youtube Playlist

Erfolg 2020

"Die Barockcity Spieler Carl Taylor (aka Bloodred Kelly) und Sören Schneemann (aka Brad Hit) werden für ihre Berufung in die Nationalmannschaft im letzten Jahr geehrt. Mit dem deutschen Männer Nationalteam konnten sie im Februar 2020 überlegen den Nations‘ Cup in Frankfurt gewinnen. Am Turnier nahmen neben Deutschland die Teams aus Italien und Dänemark teil, gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Unsere Jungs trugen zu den souveränen Siegen gegen beide Teams bei und konnten so mit Deutschland den Turniersieg feiern. Auch für die WM waren die beiden nominiert, diese wurde aber aufgrund der Corona Pandemie abgesagt.

Corona-bedingt kann die Sportlerehrung dieses Jahr nicht in Präsenz stattfinden, deshalb hat der MTV Ludwigsburg ein Video gedreht mit allen Sportlern des MTV, die für ihre Erfolge im Jahr 2020 ausgezeichnet wurden:https://www.youtube.com/watch?v=mswOqfntVys"

Sportlerehrung

Brezel Bash 2019

Im Rahmen der bayrischen Meisterschaften 2019 in Regensburg gab es ein mixed game, an dem wir teilgenommen haben. Wir haben uns riesig gefreut, zu viert beim „Brezel Bash“ dabei zu sein! Unsere Trinity hat ihr Rollerderbydebut gegeben, unser Desperados Chainsaw, Funny Commander und Mighty Mimi konnten Spielerfahrung sammeln. Auch wenn es hieß ziemlich früh aufstehen- wir hatten Riesen Spaß!"

Brezelbash